Ab 30€ versandkostenfrei | Versand mit DHL GoGreen

Gehe mit deiner eigenen Energie –
Nicht jeder Weg ist dein Weg


Durch die Pandemie hat das Thema Achtsamkeit nochmal eine ganz andere Aufmerksamkeit bekommen. Jeder zweite Instagram-Account zeigt dir, was DAS Tool ist, um runterzukommen, wie du deinen Tag strukturieren solltest, welche Fragen du dir stellen solltest…

Trotz und wahrscheinlich gerade wegen dieses Angebots kommen Viele gar nicht erst ins Tun. Wo fängt man an? Und was, wenn ich gar nicht der Typ für Yoga bin? Oft sieht es bei anderen so einfach und nach so viel Spaß aus. Man selbst hat nach 5 Minuten schon keine Lust mehr.

Deine Energie Achtsamkeit Tee Ritual


Du probierst das, was für andere funktioniert, fühlst dich aber damit nicht im Flow. Und das ist vollkommen in Ordnung! Dann passt es einfach nicht zu deiner Energie. Und das anzuerkennen ist super wichtig. Was dir klar sein sollte ist, dass das alles nur Ansätze und Inspirationen sind. Wie der Weg von anderen ist und was ihnen gut tut soll dir Anhaltspunkte geben. Verzweifle aber nicht, wenn dir nichts davon richtig zusagt.

Wir sind davon überzeugt, dass in jedem ein #ritualcreator steckt. Dazu musst du nur tief in dich hineinhören und herausfinden, was Körper, Geist und Seele von dir brauchen. Gibt es etwas, was du gerne machst? Du kannst damit beginnen diese Sache wieder bewusster zu machen. Isst du gerne einen Apfel? Trinkst du gerne Tee oder Kaffee? Zelebriere es. Bereite dich mental darauf vor und bringe dich in eine Stimmung, bevor du beginnst. Im Grunde geht es darum, mehr von den Dingen zu tun, die deine Augen zum Strahlen bringen und dein Herz Lachen lassen.

Deinen eigenen Weg zu finden, mit deiner Energie zu gehen und deinen "Right Vibe" zu unterstützen ist die Philosophie von Sumoo – eine Plattform, die neuartige Produkte aus den verschiedensten Bereichen anbietet. Sumoo unterstützt kleine Unternehmen, Startups und Newcomer auf dem europäischen Markt und lebt so die #supportsmallbusinesses-Mentalität. Gleichzeitig bietet die Plattform somit eine Entdeckungsreise zu den verschiedensten Produkten aus den verschiedensten Sparten, die eins gemeinsam haben: hochwertige Qualität und Nachhaltigkeit.

 

Sumoo Online Plattform Right Vibe

 

Seit Neuestem findet ihr dort auch unsere Produkte. Wir freuen uns Teil des Sumoo Kosmos zu sein und wünschen euch viel Spaß beim Entdecken neuer spannender Produkte auf Sumoos Plattform.

Hier findet ihr ganz viel Inspiration dazu, wie ihr ins Tun kommen könnt. Vielleicht fehlen euch die richtigen Akzente zum Wohlfühlen in eurem Zuhause, oder ihr habt noch nicht das richtige Teeservice Set, um euer Teeritual genießen zu können? Oft sind es die kleinen Dinge, die unsere Energie und unseren Mood beeinflussen.

Tipp: Richte dir eine Meditations-, Yoga- oder Tee-Ecke ein. So richtig gemütlich mit Liebe zum Detail! Wenn du Teile eines Raumes bestimmten Themen widmest, kommst du viel schneller in deinen Vibe. Probiere es aus! Und, kannst du dich besser auf die Übungen konzentrieren und hast du generell mehr Lust dazu, dir die Zeit dafür zu nehmen?


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen